• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Verlag
  • Abkürzungsverzeichnis
Login
Benutzerkonto

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Premiumservice-Außenhandel
  • Nachrichten
    • Nachrichten: Themenkategorisierung
      • Aktuelles / Basiswissen
      • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
      • Ein- und Ausfuhrkontrolle
      • Embargos / Handelshemmnisse
      • Lieferantenerklärungen
      • Incoterms
      • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
      • Warenursprung und Präferenzen
      • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
  • Fachbeiträge
    • Fachbeiträge: Themenkategorisierung
      • Aktuelles / Basiswissen
      • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
      • Ein- und Ausfuhrkontrolle
      • Embargos / Handelshemmnisse
      • Lieferantenerklärungen
      • Incoterms
      • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
      • Warenursprung und Präferenzen
      • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
    • Werke:
      • Import | Export
      • Praxisleitfaden Exportabwicklung
  • Praxishilfen
    • Praxishilfen
      • Zusatzmaterial für den Praxisleitfaden Exportabwicklung
      • Unterweisungsfolien
      • E-Books und Magazine
      • Arbeitshilfen
      • Downloads
    • Abkürzungsverzeichnis
  • Premiumpartner
No Result
View All Result
Premiumservice Außenhandel
  • Nachrichten
    • Nachrichten: Themenkategorisierung
      • Aktuelles / Basiswissen
      • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
      • Ein- und Ausfuhrkontrolle
      • Embargos / Handelshemmnisse
      • Lieferantenerklärungen
      • Incoterms
      • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
      • Warenursprung und Präferenzen
      • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
  • Fachbeiträge
    • Fachbeiträge: Themenkategorisierung
      • Aktuelles / Basiswissen
      • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
      • Ein- und Ausfuhrkontrolle
      • Embargos / Handelshemmnisse
      • Lieferantenerklärungen
      • Incoterms
      • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
      • Warenursprung und Präferenzen
      • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
    • Werke:
      • Import | Export
      • Praxisleitfaden Exportabwicklung
  • Praxishilfen
    • Praxishilfen
      • Zusatzmaterial für den Praxisleitfaden Exportabwicklung
      • Unterweisungsfolien
      • E-Books und Magazine
      • Arbeitshilfen
      • Downloads
    • Abkürzungsverzeichnis
  • Premiumpartner
Login
No Result
View All Result
Premiumservice Außenhandel
Login

CMA CGM präsentiert das BUSINESS CONTINUITY PACK

in Lieferketten, Transportwege, Warenfluss
A A

CMA CGM präsentiert das BUSINESS CONTINUITY PACK

Das BUSINESS CONTINUITY PACK ist ein neues globales Angebot kundenspezifischer Lösungen während der COVID-19-Pandemie. DELAY IN TRANSIT ist eine neue Lösung im BUSINESS CONTINUITY PACK zur Zwischenlagerung von Containern.

Angesichts der COVID-19-Pandemie, und der Konsequenzen für alle Sektoren der Weltwirtschaft, ergreift die CMA CGM Group, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Schifffahrt und Logistik, entsprechende Maßnahmen und startet das BUSINESS CONTINUITY PACK, eine Reihe von Lösungen zum Erhalt der Lieferketten der Kunden.

Mit dem BUSINESS CONTINUITY PACK bietet die CMA CGM Group umfassende und maßgeschneiderte Lösungen an:

  • Anpassung des Transporttempos durch Priorisierung eiliger Beförderungen, insbesondere Lebensmittel, medizinische oder pharmazeutische Produkte, und Verlangsamung nicht eiliger Sendungen (DELAY IN TRANSIT, SEAPRIORITY Go, Landspeed und Lösungen, die von CEVA Logistics, einer Tochtergesellschaft der CMA CGM Group, angeboten werden);
  • Unterstützung der Geschäftsaktivitäten und Schutz der Fracht (NETWORKING Intermediation Services, SHIPFIN Trade Finance, SERENITY Cargo Value Guarantee, PHARMA Reefer Division und BARLOCK Security Device);
  • Verfolgung der Geschäftsprozesse aus der Ferne mit My CMA CGM, der von der Gruppe entwickelten Online-Plattform zur Verwaltung des gesamten Transportkreislaufs.

DELAY IN TRANSIT ist eine neue, flexible Lösung zur Zwischenlagerung von Containern

Hiermit bietet die CMA CGM Group eine neue Lösung, die mehr Flexibilität ermöglicht und dazu beiträgt, den derzeitigen Druck zu mindern, dem die Kunden während der weltweiten COVID-19-Pandemie ausgesetzt sind. DELAY IN TRANSIT ermöglicht es, Container vorübergehend in einem speziellen Hub zu lagern, bis der Empfänger bereit ist, sie an dem auf dem Konnossement angegebenen endgültigen Bestimmungsort zu übernehmen. Mit dieser neuen Lösung können Kunden die Kosten für Lagerung, die sich während des Transports der Fracht summieren können, kontrollieren und reduzieren.

DELAY IN TRANSIT ist bereits weltweit über die folgenden Hubs erhältlich:

  • in Richtung des amerikanischen Kontinents: Kingston
  • in Richtung Nordeuropa: Algeciras, Piräus
  • in Richtung westliches Mittelmeer und Adria: Algeciras, Malta
  • in Richtung östliches Mittelmeer und Schwarzes Meer: Tripolis, Malta
  • in Richtung Westafrika: Tanger Med
  • in Asien und im Pazifik: Singapur, Busan

Patricia Picini, Vice President – Global Sales & Customer Experience, CMA CGM Group, betont: “Die CMA CGM Group ist vollständig einsatzbereit und perfekt angepasst, um diese außergewöhnliche Situation zu bewältigen. Seit mehreren Wochen haben wir alle notwendigen Gesundheitsmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und unseren Kunden die am besten angepassten Lösungen anzubieten. Mit dem BUSINESS CONTINUITY PACK ermöglicht CMA CGM angepasste und maßgeschneiderte Lösungen zum Schutz der Lieferketten der Kunden während der Pandemie.”

Weitere Informationen finden Sie hier:
CMA-CGM-Delay-In-Transit-Brochure
CMA-CGM-GROUP-DIT-Solution-General-terms-April-2020

CMA-CGM.com/PROMV/09.04.2020

Next Post
51 wöchentliche Frachtflüge zusätzlich ab Deutschland und Österreich nach Asien und zurück

51 wöchentliche Frachtflüge zusätzlich ab Deutschland und Österreich nach Asien und zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Fachmedien
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Telefon: 0821 242800
E-Mail: info@promv.de

© 2021 Pro Management Verlag

No Result
View All Result
  • Nachrichten
    • Aktuelles / Basiswissen
    • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
    • Ein- und Ausfuhrkontrolle
    • Embargos / Handelshemmnisse
    • Incoterms
    • Lieferantenerklärungen
    • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
    • Warenursprung und Präferenzen
    • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
  • Fachbeiträge
    • Aktuelles / Basiswissen
    • ATLAS elektronische Ein- und Ausfuhranmeldung
    • Ein- und Ausfuhrkontrolle
    • Embargos / Handelshemmnisse
    • Lieferantenerklärungen
    • Incoterms
    • Warentarifierung / Ein- und Ausfuhrzölle
    • Warenursprung und Präferenzen
    • Zahlungsverkehr: Inkasso, Akkreditive, Hermes-Kreditversicherungen
    • Werke
      • Praxisleitfaden Exportabwicklung
      • Import | Export
      • Das Exportjahr
      • Das Exportjahr – Embargos
      • Warenursprung Präferenzen
      • Die neuen Handelsklauseln
  • Praxishilfen
    • E-Books und Magazine
    • Unterweisungsfolien
    • Arbeitshilfen
    • Downloads
  • Verlag
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2021 Pro Management Verlag

Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

Cookie-Zustimmung verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Voreinstellungen anzeigen
{title} {title} {title}